Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Montag, 24. Mai 2010

Onkel Bobo...


...hat Geburtstag hieß die Anfrage für diese Geburtstagskarte. Er liebt Autos, hat einen schwarzen Mercedes und ist ein toller Kerl, der am Meer lebt. Na dann mal ran. Die Boticelli Ausstellung war gerade in Frankfurt voll im Gange. Ich hätte die Ausstellung auch gerne gesehen, aber ganz ehrlich die Menschenmenge, die zu jeder Zeit des Tages vor dem Städele auf Eintritt wartete, hat mich davon abgehalten. Doch ich wurde trotzdem inspiriert. Der wunderbare Stempel eines Mercedes DeLorean und meine neueste Erungenschaft des Frauenstempels schrien förmlich danach verwendet zu werden. Ach Ja, Onkel Bobo freute sich rießig das seine Nichte an Ihn dachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen