Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Donnerstag, 13. Mai 2010

Muttertag 2010


Meine Mutter ist schon lange nicht mehr unter uns, aber es gibt andere Mütter für die man Karten basteln kann. So habe auch ich eine Anfrage von jemanden bekommen die diese Karte für Ihre Mama wollte. Inspiriert wurde ich von Martha Stwewart, die schon seit vielen Jahren in den USA TV shows und ein Magazin hat Dort zeigt sie immer wieder wundervolle Einrichtungsideen. So auch das Hinterlegen von Bildern mit wunderbaren Bändern.







Das Bild ist ein Stempel, den ich wieder in einen Scherenschnitt umgewandelt, mit weiß hinterlegt und mit einer Plastikscheibe geschützt habe.







Der Spruch sollte Ihre Dankbarkeit Mutter gegenüber ausdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen