Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Freitag, 7. Mai 2010

Ein neuer Dipl.Ing nun B.Eng genannt



Der Sohn meiner besten Freundin hat vor kurzem seinen Bachelor in Electrowesen gemacht. Damit ist er in die Fußstapfen seines Vaters getreten.
Darum habe ich diese Karte gestaltet. Unter anderem ist eine Leiterplate einer Fernbedienung verwendet worden. B. Eng ist mit Draht geschrieben und Leonardo's "Mensch" hängt an einer Drahtspirale und ist zweiseitig auf je einen neuen bzw. alten Schaltplan gestempelt. Der HG sieht in Wircklichkeit wie eine Stahlplatte mit Diamantenmuster aus, die viel in Werkstätten genutzt wird, aber hier aus Silberfolie und Pappe geprägt wurde. Wie so oft habe ich wieder meine Stanz und Stempelbuchstaben verwendet.












Innen zeigen die Eltern das sie mächtig Stolz auf Ihren Sohn sind.

Materialien verwendet:
Sizzix "Man OH Man" Stanz Streifen
SeeD's "Large swirl letters and numbers" Stempel
Wizard Spellbinders Nestabilities "Labels one"
Inkadinkado (PLAY und CREATE)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen