Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Montag, 3. Mai 2010

oops



Ein Auftrag lautete Eine Karte in A5 Format für Entmologen, bitte. Also knochenlose Tiere sind gefragt. Nun, da ich viele Flügelstempel, aber keine Körper dazu habe wurden ein paar neue Spezien entdeckt und hier festgehalten. So ein Abenteuer auf einem Basteltisch geht, wie auch im echten Leben, nicht immer ohne Katastrophen vonstatten. Ich fand meine Puzzlestanze und der Rest ist schnell erzählt. Kurbel, Kurbel mit dem CB und schon wars getan. Doch nun ein rießiges Loch in der Karte! Ein double auf der Innenseite war die Rettung.

Eine klare, starke Plasikfolie um den "Rahmen" zu verstärken war auch gleichzeitig das Fenster zur Fnnenseite, wenn die Puzzleteile lose im Briefumschlag ankommen. Nicht ganz... mein Tip: Lege eine blanko Karteikarte under das Image. schneide beide auf einmal aus, klebe die Teile zusammen und dann noch mal das gleiche mit einem dünnen Graukarton zur Verstärkung der Teile.

Hier nun das Ergebniss:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen