Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Montag, 3. Mai 2010

Nachbar und Meistergärtner



Unser Langjähriger Nachber wurde vor kurzem 80 Jahre alt. Es war immer eine freundliche freundliche Konkurenz über die dicksten Erdbeeeren und die größten Bohnen zwischen meiner Mutter und Ihm. Auch heute hat er seinen Garten noch 100% zentig im Schuß und ich bin immer wieder beeindruckt wie seine kleinen Salatpflänzchen wie die Soldaten in Reihe stehen. Auch die Blumen wagen es nicht aus der Reihe zu tanzen und müde auszusehen. Meine Mutter ist nun schon lange nicht mehr zu Gange, aber Ihm gehört immer noch meine Hochachtung. Diese Karte wurde von Hermines wöchentlichem sketch 12/2010 inspiriert - Blumenegal in welcher Form und braun. Man kann sie im Kartmania Forum sehen.

1 Kommentar:

  1. Soll ichs ihm ausrichten?? *lach* Die Soldaten marschieren schon wieder ...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen