Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Montag, 24. Mai 2010

Menschen


Es gibt Menschen im Leben die man nicht missen möchte nachdem man sie erst einmal kennegelernt hat. So ist es auch mit mir. Ich habe viele Menschen in mein Leben treten und es wieder verlassen sehen. Jedoch gibt es eine kleine Anzahl von Menschen die ich mehr schätze als alles andere in der Welt. Dazu gehört auch meine langjährige Freundin A. Sie hat mir in guten wie in Schlechten Zeiten zur Seite gestanden. Wir haben uns auch während meiner langjährigen Abwesenheit von hier nicht aus den Augen verloren. Wie so oft habe ich mal wieder Ihren Geburtstag vergessen. Dieses mal bei nur 2 Tagen. Doch sie sagte, macht nichts DU hast ja jetzt noch 363 Tage Zeit mir eine Karte zu schreiben. Sie wünscht sich leuchtende Farben, Gelb und Rosa mit Blumen wäre auch schön. Darum ist Diese Karte entstanden. Jetzt habe ich auch das letzte Teil, ein gelbes Bändchen gefunden so kann die Karte als ein Dankeschön für eine besondere Freundin auf die Reise.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen