Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Sonntag, 16. Mai 2010

Hello Kitty kit


Vor einiger Zeit hat meine Kollegin mir erzählt das eine Ihrer Nichten bald Geburtstag hat. Da sie schon lange einmal eine Karte mit richtigen Sachen machen wollte hatte Ich Ihr versprochen ein Kit zusammenzustellen. Es bestand aus Papier, einem gekauften Kitty Stanzmotiv mit Accesories in Rosa und Fuchsia. Dazu noch eim paar ausgespellte Formen und Blumen und einem Karton in weiß mit einem feinen Leinemuster. Last but not least noch ein paar Halbperlen. Leider habe ich kein Foto vom Kit gemacht. Sie hatte einen Rießen Spass beim aussuchen für die Karte und hat noch genug übrig eine Zweite zu machen. Ich finde das Resultat kann sich sehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen