Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Jugendstil



...ob Art Nouveau oder Art Deco, Ich liebe die Kunst aus dieser Zeit. Deshalb habe ich auch eine kleine Sammlung von Stempeln mit solchen Motiven. Hier wurde ein Polymer Stempel verarbeitet. Seitdem enstehen des originalen Bildes und meinen Karten sind ungefähr hundert Jahre vergangen und wir schreiben das Jahr 2010. Damit nehme ich mir das Recht des Künstlers heraus und bleibe nicht ganz Stiltreu. Eine Karte hat einen "Durchblick", die andere ist eine einfache Klappkarte. Ich liebe sie beide, jede auf Ihre Art. Seht selbst welche Euch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen