Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Donnerstag, 10. Juni 2010

5ter Blogburtstag bei schlaflos in NRW


Ganz Herzlichen Glückwunsch zum 5ten BD deines Blogs. Da ich noch neu bin beim bloggen und das mit dem Linken nicht immer klappt mach ich's jetzt so! und sage allen die meinen Blog lesen mal auf Deiner Seite vorbeizuschauen. Es LOhnt sich für diejenigen die es schnuggelich und romantisch un tierisch plüschich lieben und trotzdem schon angeblich erwachsen sein sollen.
Nu noc nen häärzlichen Bäääärichen Glückwunsch zum Geburdsdach von deim Blog und ganz liiiiebeeee Grüße an deine Kritter plüschich und fellich.
Hab ichs schon gesagt?
Quaddsh hat sich vorgedränglt :O)
Er will das JuBÄRläumsbärle für die volle 5 sein!!!
Man muß sich nur dort auf dem Blog einschreiben und was nettes sagen dann kommt er vieleicht mit Hilfe des Postboten zu Dir oder mir nach Hause. soweit sind schon 81 die Ihn auch wollen. Beeil Dich es geht noch.
Am Sonntag, den 20. Juni
kommt der Glücks-Schnippsel-Fischer
und zieht den Seelengefährten von Quaddsh
aus dem Körbchen!
Haben Das Büh und die Lillypookze gesaacht.
LG

Bridget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen