Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Samstag, 5. Juni 2010

Liebe geht durch den Magen

... ist ein altes und bewährtes Sprichwort.


Es stimmt, das ist nicht die normale Hochzeitskarte, aber die junge Ehefrau kocht gerne und wünscht sich eine große Familie. Der HG hat mich an Trockentücher für Gläser etc. erinnert und rief nach einem geeigneten Thema. Da fiel mir der Sempel von Stempelei ein. Die Borde ist ein Stempel von Fistral, den ich an beiden Enden etwas verlängert habe. In den Alpen, nach alter Tradition und zum Zeichen das er zu allem bereit ist wenn es um seine Liebste geht, stieg der Verehrer auf die Berge. Dort, unter den waghalsigsten Umständen, pflückte er ein Edelweiß für sie, doch so mancher Bub kam nicht mehr zurück.


Wie immer wurde viel gewischt, und das Herz auf der linken Seite mit StazOn auf Acetat getempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen