Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Sonntag, 16. Mai 2010

an old friend


Eine Karte für einen alten Freund der Familie, der 70 something wird. Ich weiß nicht viel über Ihn, aber Meine Kollegin schätzt Ihn sehr und ich wollte etwas machen das dies reflektiert. Blutrot war meine Challenge für heute, da ich immer wieder ins Lila abrutsche wie Ihr bei meinem nächten Post sehen werdet. Das LO ist nach einem Sketch von Hermine, im Kartmania Forum, gearbeitet und Ich bedanke mich hiermit. Ich habe zwar keine Schwierigkeiten meine eigenen LO'S anzulegen, aber es gibt doch immer noch einen gewissen Kick wenn man es nicht einfach so machen kann.
Materialien waren schöne Kartenkartons, Staz on und distress ink Stempelfarbe, Baum von Stamping up und der andere Stempel weiß ich nicht mehr. Halbperlen wurden von Hazel bei e-bay ersteigert. Die dunkle Seite des Baumes wurde noch leicht embossed mit stamp'n stuff Embossing powder, aber das sieht man leider nicht auf dem Bild.

1 Kommentar:

  1. wow Birgit - das ist ja eine Hammerkarte geworden!!!!
    Du hast aber auch einen guten Lauf im Moment!!!! Auch deine anderen KArten sind super geworden - die für deinen Vater - spitze, wie du den Apfel in Szene gesetzt hast!!!
    Bis bald - viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen