Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Samstag, 28. Mai 2011

Zwillinge werden erwachsen




Dienstag fand ich eine ganz süße e-mail in meinem Postfach.
Sie lautete:
Meine Zwillingschwester wird am Freitag 21. Könntest Du mir dafür eine Geburtstagskarte basteln?
Schon ein paar Einzelheiten dazu:
Sie ist meine beste Freundin
Wir lachen ganz viel
Kochen gerne zusammen
Ihre Lieblingsfarben sind Orange und Rottöne.




Ach ja, R. mag keine rohen Paprika. Daher gibt's einen Karottenkuchen (Leider nur aus Papier) ganz alleine für Dich.

Stempel: Stamping up
Stanzen: Spellbinders und Quickutz
Prägeschablone: Spellbinders

1 Kommentar:

  1. Wie schön du in dieser Karte allem gerecht geworden bist!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen