Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Samstag, 14. Mai 2011

Eine Challenge für mich selbst...


Creavil Challenge blog hat gerade eine Challenge mit dem Titel Schmeterlinge. Eigentlich habe ich auch schon einmal damit geliebäugelt erine Challenge anzubieten, aber weiß noch nicht wie ich diesen Mr. Linki einbauen kann.
So gibt es eben ein "sneak preview" von meiner ganz persönlichen Challenge.

Hier die Regeln:
1. La Blanche Background Stempel
2.Quickutz Dies Damask ( 12" Borde oder 4x4 )
3. Scrap papier, das als Unterlage von gewischten Projekten benutzt wurde und auch gleichzeitig mein Notizzettel war.

Aus der Borde habe ich insgesamt 4 verschiedene Karten machen können. Allerdings sind noch nicht alle fertig. Jede bekommt noch ein Wort vorne drauf das für einen besonderen Grund stehen soll. Das geht aber erst wenn ich weiß wer die Karte erhalten soll.
Habe soweit zwei fertig und drei in Arbeit. Mal sehen wie's Läuft.



Inzwischen noch einmal die info für die Creavil Challenge no. 6 Schmetterlinge:

Kommentare:

  1. Das sieht toll, hat etwas ganz eigenes. Schön das Du dabei bist, beim creavil-challenge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Idee kommt nur Birgit - ich veranstalte eine Challenge für mich selbst - wie genial!! Auf das Ergebnis deiner Challenge kannst du stolz sein!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen