Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Weihnachten 2012

Vor nunmehr 2012 Jahren wurde Jesus Geboren, dessen Geburtstag wir wieder einmal zum Anlass nehmen um drei Tage lang zu feiern.  Dabei sollten  wir uns auch auf unsere Familie und Menschen besinnen die uns mit Liebe, Hoffnung und Zuversicht umgeben. Auch denkt an die, die von uns gegangen sind, den solange wir sie in unseren Herzen tragen lebt ein wichtiger Teil von Ihnen weiter.
Euch allen wünsche ich auf diesem Weg ebenso eine frohe Weihnacht.
Die Karte, die Ihr hier zu sehen bekommt ist an einen Menschen gegangen, der mir über das letzte Jahr sehr oft zur Seite gestanden hat wenn andere es nicht konnten oder ich es nicht mehr zugelassen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen