Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Dienstag, 30. Oktober 2012

Geburtstag im November

 Da denkt man immer an Nebel und alles grau in grau.  Dabei ist es mit ein wenig Glück noch schön und die Herbstfarben sind auch noch nicht verblasst.  Daher habe ich mich endlich mal aufraffen können dieses Kärtchen zu basteln.
Hoffe bald mal mehr zeigen zu können.

2 Kommentare:

  1. Liebe Birgit - wie schön, das Leben auf deinem Blog zu sehen! Und dein Einstieg ist gleich super gelungen, den deine Novemberkarte ist ganz toll geworden - in diesen wunderschönen warmen Farben!!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Novemberkarte auch sehr gut!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen