Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Sonntag, 19. Februar 2012

Lilien

Heute zeige ich Euch Zwei Karten, die ich auch schon vor einiger Zeit gemacht und vergeben habe. Für beide wurde ein Stempel von La Blanche benutzt.


Hier wurde die Blume aufgesempelt und dananch abgedeckt um den HG zu gestalten.


Bei dieser wurde die Blume ausgeschnitten und auf den HG aufgesetzt.  Das Tierchen unten links ist aus Abfallteilen der Stanzschablone Damask Border entstanden. 
Ich finde es immer wieder wunderbar welch unterschiedliche Eindrücke man mit den gleichen Mitteln erhalten kann. 
Eure Bridget.



Kommentare:

  1. +wow+ das sind ja zwei wunderbare Karten geworden .. hab im ersten Moment gedacht, dass du die Lilie auch selbst gemalt hast ....
    Die Karten sind wirklich in ihrer Wirkung speziell und unterschiedlich, da hast du recht ... Und ein Tierchen aus Abfallstücken - das ist Birgit *live* ....
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, so von Stein zu Stein einen ganz lieben Gruß. Das ist ja schon witzig.
    Hab auch lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Deine beiden Karten sehen super schick aus. Die Blume ist wirklich wundervoll.
    Die untere Karte gefällt mir einen Ticken besser, aber auch die obere ist sehr schön.
    Lieben Gruß Marion Stein

    AntwortenLöschen