Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Dienstag, 14. Februar 2012

geliebt

Wer wünscht sich nicht geliebt zu werden?
Passend zum Valentinestag habe ich endlich diese Damaskkarte "geliebt" gewerkelt.
Einige Beiträge vorher hatte ich von meiner kleinen Serie geredet, wobei ich die Damask Border Schablone benutzt habe. Da ich unbedingt ein besonderes Eigenschaftswort für jede der Karten suchte hat sie so viel Zeit in der UFO Ecke warten müssen.  Nun freue Ich mich sie an meine liebe Nichte zu senden um Ihr zu zeigen wie gern ich Sie doch habe.


Stanzschablonen
Spellbinders Oval und Labels 8
Quickutz Damask Border

Stempel
La Blanche


Nun ein ganz Dickes Knutschi  an Andrea, die mir immer ganz liebe Kommentare hinterläßt und alle meine Freunde und Leser, die nur zum Gucken vorbeischauen.

 A big hug to Karla from the Design team @ the CMIT Blog
and
 Teresa @ the C.E.M e-bay store, who does take care of here customers as if they where her best friends. 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit - ganz ganz liebe Valentinstagsgrüße an dich!!! Dein Kärtchen ist wieder supi geworden - und ich denke, deine Nichte wird sich sehr freuen, so ein Werk von dir zu bekommen!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag für dich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Bist DU aber schnell!!!!
    Jedoch denke ich das es nicht schneller ist als die Polizei erlaubt...
    Bin noch dabei den Post zu überarbeiten, da Innenseite der Karte noch fehlt. Schau halt später noch mal vorbei, solange schon mal Danke für Deine liebe Kommentare.

    XOXOXO Bridget

    AntwortenLöschen