Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Dienstag, 13. März 2012

5ter Geburtstag und St. Patricks day Challenge

Am 17.März ist St. Patricksday. Ursprünglich ein Irischer Feiertag wird er heute in der gesamten Welt gefeiert.  Sogar in einigen Städten Deutschlands festigt es die Deutsch-Irisch und Deutsch- Amerikanischen Freundschaften.  CMIT feiert diesen Tag mit einer Designer Challenge.   Zur gleichen Zeit feiern wir  den 5. Geburtstag unseres Forums  Kartmania  mit den Basteltagen.
Da hat mich  Andrea, die den Sketch als einer der Basteltage Vorlagen eingestellt hat, inspiriert.
Meine Variation weicht ein wenig von der Vorlage ab, weil ich die Karte sonst  überladen hätte.
Trotzdem denke ich es könnte eine schöne Karte für eine Hochzeit oder einen Hochzeitstag sein.



Der Spruch ist ein fröhliches Wortspiel.  Er lehnt sich an Irisch (irische Nationalität) und irrisch ( Verrückt). 
Not to get the wrong impression the little saying is a word play meaning one doesn't need to be irish to be insanly in love.


Das Bildchen war von einer alten Werbung für Hüte.
shamrock Quickutz RS 0924
4-leaved glover Quickutz RS 0061

Challenges:
CMIT Featured Designer Challenge

Kommentare:

  1. Liebe Birgit - ich hoffe, dir geht es gut!!! Habe mich ganz besonders gefreut, dass du mit deiner tollen Karte das Geburtstagsbasteln im KM bereichert hast - mir gefällt sie ausgesprochen gut!!Und das Allerschönste daran ist, dass du damit aus dem Dunkel aufgetaucht bist und frische Luft und Licht tankst!
    Ganz besonders liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für Deine aufmunterenden Worte. Allerdings muß ich gestehen, das ´die Ecke unten Rechts doch noch recht nackt ausgesehen hat. Nun ist auch dort ein Kleeblatt.

      Heißt ja auch in ALLEN vier Ecken soll Liebe drin stecken.

      LG B

      Löschen