Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Donnerstag, 2. Februar 2012

Ein kleines Danke

Hallo Ihr Lieben, Dieses Kärtchen war mir wircklich ans Herz gewachsen. Nun konnte ich es benutzen um jemanden von Herzen Danke für die Hilfe während der letzten zwei Jahre zu sagen.
Die Wolke und die Figuren wurden mit distress stain gewisht. Anschließend ein schöner Stempel und  mit Wasserfarbenstiften ein paar Highlights hinzugefügt. Die Elfe und der Engel mit 3D Pads drauf,  Kordel drum und Fertig.

Stanzen:
Spellbinders Label 6
Quickutz  2x2 dies tooth farie, angel, und als Flügel wurden den "insects" die Flügel geklaut
 ( beide Figuren sind nur ca 20-30mm)

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit!
    Das ist ein wirklich tolles Dankeschönkärtchen geworden! Ich bin sicher, es hat große Freude bereitet! Ich hoffe, dir geht es gut und ich feue mich, wenn du aus dem Winterschlaf wieder erwacht bist! Meld dich doch dann einfach mal wieder und lass es dir bis dahin gut gehn! Einen dicken Drücker von uns Dreien!! Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen