Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Mittwoch, 16. Februar 2011

Braun -Türkis


so lautet die 15. Challenge bei BKSB . Da ich zur Zeit kleine Karten mache habe ich tatsächlich was das ich zeigen möchte. Es ist als eine Art "Geschenkanhänger statt Karte" gedacht. Habe dafür meine heißgeliebten Stanzen, Stempel, Wasserfarbenstifte und "distress ink pads" benutzt. Auf Embossing wurde heute verzichtet.

Kommentare:

  1. Hallihallo!
    Vielen Dank für dein nettes Kommentar und die Verfolgung auf meinen Blog! Ich finde deine Basteleien ebenfalls wuuuunderschön und hab mich gleich als Verfolgerin eingetragen! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit deinen Blog!
    Liebe Grüsse
    mero

    AntwortenLöschen
  2. wow Birgit - das ist mal was anderes, aber unverwechselbar dein Stil - bist immer für was Außergewöhnliches gut! Gefällt mir sehr gut ...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus, sehr Vintage.

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog, zu den Flowerpottkarten.
    Sie sind wirklich recht schnell gemacht, wenn man weiß wie und sie machen echt Spaß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen