Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Mittwoch, 2. Februar 2011

We can do it!


Der Stempel von Stampinback NL hat mir so gut gefallen das ich gleich was damit machen mußte. Ursprünglich kann man dieses Bild auf einem amerikanischen Kriegsplakat sehen. Ich habe es für einen kleinen Muttertagsgruß verwendet. Dahinter ein Herzstempel und alles mit Wasser oder Stempelfarben coloriert.
Innen steht:
Da Gott nicht alles alleine machen wollte erschuf er Mütter.
Heute werde ich auch mal sehen ob ich das auf Babsis Kartenshop Blog verlinken kann. Dort ist nämlich eine Challenge mit dem Titel "Herziges" wo Du bis zum 4.2.2011 teilnehmen kannst.

Kommentare:

  1. Ein tolles Werk hast Du geschaffen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Bin fast ungekippt, als ich den Stempel gesehen habe!!! Ich hab das Plakat an meiner Bürotür hängen - finde es total klasse!!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der BKSB-Challenge Bridget!! Eine klasse Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen