Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Donnerstag, 17. März 2011

No Ransom


Ihr habt bestimmt auch schon einmal Post erhalten die nicht an Euch gerichtet war. So wars heute bei mir. Ein Krimi, leider nicht für mich. Da ich den Umschlag geöffnet hatte wollte ich mich mit diesem Kärtchen dafür entschuldigen. Sorry, habe immer noch das große Zittern und deshalb das Bild leider etwas verwackelt. Konnte das Bild nicht noch mal machen da die Karte schon an den neuen Besitzer gegangen ist.

1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine liebe Idee, eine Karte als Entschuldigung dazu zuz packen!
    Hast du wieder schön gewerkelt - schwarz-weiß ----- hmmmm, war die Post nicht für mich?? :-))
    Ich wünsche dir alles Liebe Birgit und drück dich aus der Ferne - lass uns wiedermal telefonieren!!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen