Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Sonntag, 13. Februar 2011

A baby boy


Vor ein paar Wochen wurde einer meiner Kollegen Papa eines kleinen Jungen. Dafür habe ich diese Karte gebastelt. Meine anderen Kollegen und Ich wünschen Ihm und seiner kleinen Familie damit das allerbeste.
Da sie aus Schottland sind und zur Zeit in Deutschland leben wollte ich Ihnen die Glückwünsche einmal in unserer altdeutschen Schrift senden.

1 Kommentar:

  1. Meine Güte Birgit - ist die süß geworden! was ist denn das wieder für ein süßes Kleidungsstück - das kann ja nur von dir kommen!!
    Diese Karte macht sicherlich ganz viel Freude!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen