Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Dienstag, 23. März 2010

Zwei 70er Elche

Hier stelle Ich euch zwei Karten vor, die mit fast den gleichen Stempeln kreatiert wurden und ein A5 Format haben.

Die Erste war ein Auftrag für eine liebe Freundin. Die Tante wurde in Ostpreußen geboren und mußte nach dem zweiten Weltkrieg flüchten. Der Elch ist eines Der Wappentiere in Ostpreußen und wurde auch oft in den Wäldern gesichtet. Innen sind ein paar Orte genannt wo die Dame einen großen Teil Ihres Lebes verbracht hat.


Die zweite Karte ist für meinen Onkel. Er wohnt in einem alten Forsthaus und Ich hoffe das es Ihm gefallen wird. Innen ist eine Tasche für einen Gutschein die aus zwei Streifen blauen Kartons gearbeitet ist.

Herzlichen Glückwunsch für Euch beide.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen