Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Dienstag, 23. März 2010

Zeit

Zeit ist ein immer wiederkehrendes Thema mit dem ich mich beschäftige. Nun habe ich ein paar wunderschöne Stempel und kann meine Gedanken damit ausrücken. Hier war die Inspiration ein altes Blatt Papier voller Flecken, die von meinen verschiedenen gewischten Projekten Zeuge sind.
Ja richtig, der Hintergrund ist tatsächlich schon so gewesen, nur die Sonne und die beiden Stempel haben sich noch dazugesellt.
Die Libelle auf der Innenseite hat einen Körper aus dem gleichen Abdruck wie die Uhren weiter unten. Die Flügel sind aus bestempelten Cellophan.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen