Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Dienstag, 23. März 2010

Blaue Streifen sind für Jungs

Auch Ich habe nun das Babykartenfieber.

Daher drei Karten für neue Erdenbürger, die alle männlichen Geschlechtes sind. Zuerst eine schon etwas ältere Karte mit Vintage Kinderbildern aus meiner Sammlung. Schade das es etwas unscharf ist.



Die Zweite ist für eine Liebe Person, die ich an der Arbeit kennelernen durfte und der ich dieses Mutterglück von ganzem Herzen gönne. Es ist mehr im Stil wie ich es von Stamping up kenne. Der Stempel ist aus der "sketched people" Serie von Su, wobei natürlich Spellbinders und Cuttlebug auch wieder Ihren Teil dazu beigetragen haben das Gesamtbild zu gestalten.



Nicht zuletzt wurde diese Karte entworfen. Eigentlich hatte ich schon etwas im Kopf um die zukünfitge "Tante" damit zu überraschen. Jedoch kam sie mir zuvor und fragte mich ob Ich Ihr eine basteln könne. Sie erzählte mir nämlich das die Mutter des kleinen Toni es farbenfroh liebt und das sie am Meer wohnen. Hierfür habe ich mal meine alten Sizzix Stanzen hervorgekramt.
Vor allem hat es Spass gemacht aus vier verschiedenfarbigen Papieren und Stempelfarben zum Wischen diesen Hintergrund zu kreatieren. Die Folie ist über den HG gelegt und hat einen Spruch aufgestempelt. Die Sonne wippt an einem Platikstreifen fröhlich auf und ab wenn die Karte bewegt wird. Das Datum mußte geändert werden. Er wurde am 1.3.2010 geboren, doch dank der genialen silbernen Sticker, wie man sie z.B. in Babsis Kartenshop finden kann, ist das kein Problem. Nur färben muß man sie selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen