Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Freitag, 8. Februar 2013

I.d.a.D.

I.d.a.D. heißt Ich denk an Dich.
Unter diesem Titel ist
diese Karte von meinem Basteltisch gehüpft.  So ist die Zeit wo es nun wieder richtig " Alltagsrund" geht doch auch schön um einen Gruß  an liebe Freunde wie A. zu senden. Sie bastelt immer die tollsten Sachen und liebt Rot Schwarz und Rosen.  Da ich mir die Rosenstanze von Lifestyle/Quickutz gerade zugelegt hatte war es der ideale Anlass sie einzuweihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen