Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Montag, 14. Januar 2013

Heute schon gerutscht?

Das ist das Thema meiner Karte die ich Euch hier zeigen möchte.  Da ja immerhin schon ein paar Schneeflocken vom Himmel gefallen sind und bei manchen von Euch auch schon genug für einen Schneemann liegt wünsche Ich allen viel Spass beim Bauen und rutschen in der weißen Pracht.  Dem Rest, wie mir bleibt eben der Papierschnee übrig.
 
 
Stanzen: Cuttlebug, Sizzix, Quickutz
 
Challenge bei der ich damit teilnehme
Happy Weekend Challenge 04
 
 


Kommentare:

  1. Wow gefällt mir sehr haste gut gemacht.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. This is such a fun creation! Great job! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘BABY, IT’S COLD OUTSIDE’ challenge and please come back again soon!
    Darlene
    one of the 'Sistahs'
    DAR’S CRAFTY CREATIONS

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine tolle Karte gemacht.
    Danke für die Teilnahme bei Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit - das ist ja auch wieder eine schöne Winterkarte geworden!!! Hab schon ein paar Tage nicht online geguckt und freue mich, jetzt wieder etwas von dir zu sehen!!
    Sei ganz lieb gegrüßt - Andrea

    Habe heute Verenas Karte auf meinem Blog veröffentlicht - da kannst du mal sehen, ws aus deinem Input geworden ist :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog. LG Stine

    AntwortenLöschen