Willkommen auf meinem Blog

Nun habe auch Ich mich dazu entschlossen einen eigenen Blog zu erstellen. Hier werdet Ihr in Zukunft selbstgebastelte Karten, Boxen und Schachteln, Fotoalobum Layouts, etc. zu sehen bekommen. Auch werden immer wieder einmal Vintage Fotos, Ephemera, und so weiter von meiner Sammlung zu sehen sein. Übrigens Habe ich einige alte Quilts die ich ebenfalls hier vorstellen möchte. Seit gespannt und habt viel Spass beim stöbern.

Sonntag, 3. April 2011

Der Osterhase kommt bald

Daher war es wieder einmal an der Zeit ein paar Kärtchen für diesen Anlass zu werkeln. Hier die Ergebnisse

Diese Karten sind auch für "Hilfe für Natsch".
















Stanzen sind von Spellbinders, Sizzix, Fiskars und Quickutz. Das Kätzchen auf dem Fahrad ist auch mal wieder einer meiner Poesiealbum Bilder, auch Oblaten genannt. Die Sprüche habe ich auf meinem Computer erstellt und bin Neugierig ob Ihr sie auch als Digistamps möchtet.
Habe übrigens gerade festgestellt das Bei Babsis Kartenshop blog die dafür passende Challenge angelaufen ist. Es ist BKSB Challenge #19 und das Thema lautet Ostern.
Hier der Link

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit - na, da hast du ja wieder toll gewerkelt! Ganz sicher kommen auch diese Gaben supergut an!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen