Ein Mädchen, erst 22 hat Magenkrebs.
Die Ärtze sagen das ist extrem selten bei so jungen Menschen und soweit ich weiß ist sie in Deutschland die einzige in diesem Alter die es getroffen hat. Zur Zeit ist nur noch ein Behandlung möglich, die aber fast 8000€ pro Woche kostet wenn man den Aufenthalt von Ihr und einer Begleitperson mit einrechnet. Wieviele Wochen Sie dorthin muß ist noch nicht abzusehen. Das muß auch komplett von der Familie bezahlt werden, da die Krankenkasse diese Maßnahme nicht fördert.
Ihre Beste Freundin
hat deshalb das Projekt " Hilfe für Natasha" auf die Beine gestellt hat um Ihr zu helfen.
Das umfasst ein Spendenkonto, Zusammenarbeit mit Bürgermeister und Presse und einen Event an dem sich viele Firmen mit Sachspenden beteiligten.
Ich wollte auch eine Kleinigkeit dazu beitragen
der Familie die extrem finanziellen Belastungen wenigstens ein wenig zu lindern. Deshalb habe dafür diese Karten und Kärtchen gemacht oder mit dazu gelegt und ein Päckchen geht auf die Reise zu Sarah.
Sie wird sie dann gegen eine Spende für Natasha an Menschen ausgeben denen sie hoffentlich gefallen.
Samstag, 26. März 2011
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Biorigt!
AntwortenLöschenJa, es ist hart, wenn das Schicksal so zuschlägt. Wie schön ist es, wenn sich Menschen finden, die unbürokratisch helfen - vom kleinen Beitrag bis hin zum großen. Ich finde es schön, dass du dich beteiligst und finde auch deine Werke schön. Bestimmt finden sie ihre Abnehmer und du konntest helfen!
Ich hoffe, es geht dir selbst auch gut und grüße dich ganz herzlich mit meinen beiden Anhängseln aus deiner kalten Heimat (naja - heute gehts ja schon wieder ... )
LG Andrea