Mein kleiner Schatz, Laura hatte dieses Jahr Kommunion und Ihre Mama, einer meiner besten Freundinnen, hatte mich gebeten für sie und den Cousin, der auch feierte Karten zu basteln. Oh! das sollten zwei ganz besonder Karten werden, doch Leben kam dazwischen. Ich wurde wieder einmal von NJac attakiert und war ganz entsetzt vom Resultat. Zu große Buchstaben auf der Innenseite, kein Kontrast etc. Am liebsten hätte ich sie "In die Tonne gekloppt". Die Zeit wurde knapp und notgedrungen gingen beide auf die Reise. Am nächsten Tag folgte eine neue Innenseite für Lucas und den Tag danach eine ganz neue Karte für Laura. Leider habe ich keine Fotos von den ersten beiden Karten, aber Lauras Neue finde ich ganz gelungen.
Innen ist ein Auszug vom neuen Testament und wo man den "Knopf" sieht ist ein Schlitz damit man ein Lesezeichen (schon mit der ersten Karte rausgegangen) und Geld hineinstecken kann.
Für diese Karte kamen auch ein paar neue Sachen zum Einsatz. La Blanche Stempel, Quickutz borde, Versamark Ink für den Abdruck des Mädchens und das ganze auf glänzendem Papier, das ich von einer Kollegin bekommen habe. Übrigens läßt sich die Resist Technik auch sehr gut auf Keramik Papier durchführen.
Hoffe es gefällt.
BTW Habe heute dies Karte bei
just-hanna-stamps >Challenge, Karte ohne Designer papier eingereicht.